NFL – Wegen Corona: NFL sucht für Tremendous Bowl wohl various Austragungsorte

0
1
NFL – Wegen Corona: NFL sucht für Tremendous Bowl wohl various Austragungsorte



Los Angeles – Findet der 56. Tremendous Bowl nicht, wie ursprünglich geplant, im SoFi Stadium in Los Angeles statt?Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen im Bundesstaat Kalifornien muss die NFL womöglich umplanen. Zumindest sucht sie momentan nach möglichen Alternativen.An sich keine ungewöhnliche Maßnahme – Ausweichpläne gehören zum normalen Prozedere. Dass das NFL-Endspiel diesmal tatsächlich in eine andere Stadt verlegt werden muss, ist aber wohl so wahrscheinlich wie nie.In Kalifornien gelten im US-Vergleich besonders strenge Vorschriften für Indoor-Occasions. So gilt beispielsweise bis zum 15. Februar die Vorgabe, dass bei Großveranstaltungen in Innenräumen zu jeder Zeit eine Maske getragen werden muss – das schließt den Tremendous Bowl mit ein.Tremendous Bowl 56 in “Jerry World”?Einer der möglichen Ersatzaustragungsorte – und Medienberichten zufolge der wahrscheinlichste – ist das AT&T Stadium in Arlington/Texas, Heimspielstätte der Dallas Cowboys.Schon der Rose Bowl 2021 am 1. Januar des vergangenen Jahres warfare von Pasadena in Kalifornien nach “Jerry World” (in Anlehnung an Cowboys-Eigentümer Jerry Jones, Anm. d. Pink.) verlegt worden.Doch noch sei der Plan, Tremendous Bowl 56 “wie geplant im SoFi Stadium zu spielen”, so NFL-Sprecher Brian McCarthy.Du willst die wichtigsten NFL-Information, Movies und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann gap Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Dwell-Occasions. Erhältlich im App-Retailer für Apple und Android.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.