Gütersloher zieht als “Granate” bei TV-Datingshow “Love Island” ein

0
3
Gütersloher zieht als “Granate” bei TV-Datingshow “Love Island” ein


Der Fußballer Martin Fuhsy ist Teil der aktuellen Staffel der Kuppelshow. Sein Ziel: den weiblichen Kandidaten in der Luxus-Villa ordentlich den Kopf verdrehen. Unbekannt ist der 29-Jährige übrigens nicht.


211014 1607 lena niewald
Lena Vanessa Niewald

06.09.2021

|

Stand 08.09.2021, 14:31 Uhr


Gütersloh. Es ist wieder soweit: Erneut gibt sich ein Gütersloher die Ehre in einem Fernsehformat. Der 29-jährige Fußballer Martin Fuhsy ist Teil der aktuellen Staffel der TV-Datingshow “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” des Privatsenders RTL2. Das Konzept dahinter ist genauso einfach wie unterhaltsam: Eine Gruppe Single-Frauen und Männer trifft in einer Luxus-Villa zum ersten Mal aufeinander und verbringt dort Tag und Nacht zusammen. Das Ziel: den Traumpartner finden – und zwar so schnell wie möglich.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.