FIFA 22 Leak: Wird die Weekend League umstrukturiert?

0
2
FIFA 22 Leak: Wird die Weekend League umstrukturiert?




Ein neuer Leak ist zu FIFA 22 aufgetaucht. Demnach könnte sich die Weekend League stark verändern – mit weniger Spielen und neuen Belohnungen. Wir fassen die Informationen aus dem Leak zusammen.

FIFA 22 soll substanzielle Änderungen an der Weekend League enthalten.

EA


Am 30. April enthüllte der Twitter-Nutzer ‘KingLangpard’ mögliche Informationen zu FIFA 22 und sprach von drei substanziellen Veränderungen an der Weekend League (WL). Laut seinem eigenen, “LangpardLeaks” getauften Format, soll die Weekend League in FIFA 22 verkürzt werden und nicht mehr 30 Partien professional Wochenende umfassen. Eine genaue Zahl, die neue Menge an Begegnungen betreffend, konnte er jedoch nicht nennen.


Zudem sollen sich die Belohnungen verändern, die in der Weekend League vergeben werden. Während mehr Siege bislang eine höhere Anzahl an Belohnungen wie Münzen und Kartenpacks einbrachten, sollen Spieler in FIFA 22 bestimmte Spezialobjekte, wie besonders gute Spielerkarten, erhalten. Die Wertung dieser Spezialobjekte soll auch auf den jeweiligen Leistungen in der Weekend League basieren.


Der Leak enthüllte ebenso, dass Rivals-Partien und die Weekend League getrennt voneinander stattfinden werden, die Spieler müssten sich additionally jede Woche erneut für die WL qualifizieren. Dafür sollen drei Siege in fünf Partien benötigt werden, wofür drei Versuche zur Verfügung stehen.


‘Langpard’ hat sich in der FIFA-Group einen Ruf erarbeitet, da der Twitter-Nutzer in der Vergangenheit bereits einige Informationen vorab enthüllte und diese sich als richtig erwiesen. Bisher hat EA SPORTS noch keine der vorliegenden Informationen öffentlich kommentiert und eine Stellungnahme liegt uns noch nicht vor. Leaker ‘Langpard’ gibt darüber hinaus keine zusätzlichen Quellen an. Damit bleiben die Informationen, trotz seiner bisherigen Erfolge, vorerst noch Spekulation.


Weitere FIFA-Information und alles aus der Welt des Esports und Gamings gibt es auf EarlyGame und dem EarlyGame YouTube-Kanal



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.