FIFA 21 Exploit: Geheimer Dash-Modus – Garantierte Siege in Final Staff

0
3
FIFA 21 Exploit: Geheimer Sprint-Modus – Garantierte Siege in Ultimate Team


  • Henrik J

    vonHenrik J

    schließen

Es gibt einen Bug der jede Ecke ein Tor werden lässt. Nun ist auch noch ein geheimer Dash-Modus in FIFA 21 aufgetaucht, der einem mehr Siege in Final Staff garantiert.

  • Neuer Dash-Modus von EA gewinnt die Überhand
  • So verwendet ihr den Trick in FIFA 21
  • Die High 10 schnellsten Spieler in FIFA 21

Vancouver, Kanada – Der Launch von FIFA 21 hat endlich statgefunden und etliche Spieler versuchen ihr Glück in Final Staff. Noch probieren sich Neuankömmlinge an ersten Formationen und Mannschaften. Sobald sie diese gefunden haben, versuchen sie ihr Gameplay auf Vordermann zu bringen. Dies können sie ganz leicht durch einen Trick schaffen. EA hat nämlich einen geheimen Dash-Modus in FIFA 21 implementiert, welcher nahezu unschlagbar scheint. Wir zeigen euch, wie ihr den Trick anwenden könnt.

Launch (Datum der Erstveröffentlichung) 6. Oktober 2020
Writer (Herausgeber) Digital Arts
Serie FIFA
Plattform PS5, Xbox Collection X, PS4, Xbox One, PC
Entwickler EA Canada/Romania
Style Fußballsimulation

FIFA 21: So verwendet man den geheimen Dash-Modus in Final Staff

Manchmal ist an den Abwehrspielern des Gegners einfach nicht vorbeizukommen. Viele Spieler wählen daher den eher wenig effektiven Weg über die Außen. Auch wenn die Flanken im Vergleich zum letzten FIFA deutlich besser geworden sind, gibt es dennoch einige effektivere Methoden, um in FIFA 21 zum Erfolg zu kommen.

Konter können ebenfalls zu Toren in Final Staff führen und sind aufgrund des geheimen Dash-Modus von EA so tödlich wie nie sein. Der Trick erlaubt es dem eigenen Spieler, in Sekundenbruchteilen in den Dash-Modus überzugehen. Damit startet der Spieler blitzschnell durch und lässt den ein oder anderen Verteidiger stehen. In FIFA 21 ist der Trick ganz einfach anzuwenden.

Beim Anwenden des Methods ist es egal, ob ihr bereits am Sprinten seid oder aus dem Stand kommt. Ihr müsst lediglich die R1-Style auf der PS4 und die RB-Style auf der Xbox One zweimal drücken. Anschließend bewegt sich euer Spieler in Windeseile nach vorne. Dieser Trick ist direkt nach der Ballannahme besonders effektiv. Euren Gegner in Final Staff überrascht ihr damit jedes Mal aufs neue. Ebenfalls überrascht wurden FIFA-Spieler von erfolgreichen Eckbällen. Durch einen Bug wurde quick jede Ecke in FIFA 21 zu einem Tor.

FIFA 21: Dash-Modus wird mit diesen Spielern unschlagbar

Zugegebenermaßen erreicht der Trick nicht mit jeden Spieler in Final Staff die volle Wirksamkeit. Der Dash-Modus benötigt natürlich auch einen entsprechend schnellen Spieler. Andernfalls könntet ihr den Ball schneller wieder los sein als eigentlich gewollt. Aus diesem Grund haben wir für euch die High 10 schnellsten Spieler in FIFA 21 zusammengetragen. Der Dash-Modus harmoniert mit dem neuen agilen Dribbling. In unserem FIFA 21 Take a look at haben wir dieses und weitere Options geprüft.

FIFA 21: Auch Hee Chan Hwang zählt in Final Staff zu einem der schnellsten Spieler.

© EA Sports activities

Spieler Verein
Kylian Mbappe PSG
Alphonso Davies FC Bayern
Adama Wolves
Vinicius Jr. Actual Madrid
Daniel James Manchester United
Kensuke Nagai FC Tokyo
Anibal Chala Dijon
Sadio Mane FC Liverpool
Achraf Hakimi Inter Mailand
Gelson Martines AS Monaco

Rubriklistenbild: © EA Sports activities



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.